Rufen Sie uns an: 0228 / 475728 oder 0163 / 6546544
Rufen Sie uns an: 0228 / 475728 oder 0163 / 6546544

Ihr Persönlicher Malermeister

Meine ersten Erfahrungen im Malerbereich sammelte ich als Auszubildender und Geselle im Elterlichen Betrieb in Bonn. Im Frühjahr des Jahres 1997 erlernte ich in einer Restaurierungswerkstatt bei einem Aufenthalt in Florenz spezielle Restaurations- und Rekonstruktionstechniken. In Köln absolvierte ich 1998 erfolgreich die Malermeisterprüfung. Weitere technische und praktische Erfahrungen habe ich als Außendienstmitarbeiter bei der Firma Contilack gesammelt.

 

Seit 1999 betreibe ich meinen eigenen Malermeisterbetrieb in Bonn und führe damit eine Familientradition fort. Dies mittlerweile in der 3. Generation.

Mir ist der Kontakt zu meinen Kunden und die bedarfsgerechte Beratung besonders wichtig.
Ich führe sämtliche Maler- und Bodenbelagsarbeiten aus, im Innen wie auch im Aussenbereich.


Durch den gezielten Einsatz von kreativen und nicht alltäglichen Techniken kann ich besonders gut auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.

Seit 2013 finden Sie mich In Bonn Duisdorf Lessenich.

 

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit einen Lehrling im 3. Ausbildungsjahr.

Zusätzlich haben wir einen Malergesellen angestellt der bei hier seine Ausbild gemacht hat.

Kontakt

Malermeister Klaudius Kurtz
An der  Knappenmühle 12
53123 Bonn


Telefon: 0228 475728

Mobil: 0163 6546544

 

E-Mail: infos(at)klaudius.de

Druckversion | Sitemap
© Malermeister Klaudius Kurtz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt